Jetzt auch die Eigentümergemeinschaft Balanguera in Marratxi.

Hier kommt ein Vulcan Modell S10 zum Einsatz, der 12 Wohnungen von Kalkproblemen frei halten wird.
Vulcan baut auch die alten Kalkbestände in den Leitungen und Geräten vollkommen ab.
Je nachdem wieviel Kalk vorhanden ist, dauert dieser Prozess einige Wochen oder Monate.
Aber dann werden die Bewohner dieses Hauses glücklich sein, weil die Rohrleitungen und Haushaltsgeräte frei von Kalk sin.
Für die Montage der Impulsbänder von Vulcan wurde in diesem Falle ein Rohrbypass von einem Installateur gebaut, was nur geringe zusätzliche Kosten sind.

Die Eigentümergemeinschaft ist nun frei von den lästigen Dingen die für die Ionentauscher nötig sind. Ionentauscher sind Wasserenthärter, die mit Salz arbeiten.

Die Eigentümer sparen jetzt viel Zeit, Geld und Nerven:

  • Sie müssen keine Salze mehr kaufen
  • Sie müssen nichts mehr kontrollieren
  • Sie müssen keinerlei Wartung machen
  • Sie müssen keine Geräte reinigen
  • Sie haben keine Geräteschäden

 

VULCAN hat 25 Jahre internationale Garantie

Die einzigen Kosten nach der Anschaffung ist für ein wenig Strom. VULCAN arbeitet nur mit 36 Volt.

Einfacher geht Wasseraufbereitung nicht, und umweltfreundlicher und nachhaltiger auch nicht !!